Ortsverband

Die Vorsitzenden des aktuellen Vorstandes wurden am 15. Juni 2022 nachgewählt. Sarah Gonschorek, Holger Künemund (Sprecherteam) und Berthold Niehage (Kassierer) führen den Ortsverband. Als erweiterter Vorstand sind vertreten: Susanne Pieper-Lehner (Schriftführerin), Jan Hülsemann, Ulla Jasperneite-Bröckelmann, Anke Victor, Maria Massidda und Dagmar C. Weinert.

Die GRÜNEN in Lippstadt sind vielseitig und basisdemokratisch. Unterschiedliche Positionen werden bei uns konstruktiv diskutiert.

GRÜNE Ideen sind im Zentrum der Gesellschaft angekommen. Das macht uns stark! Und es verpflichtet uns, auch weiter zu Erneuerung der politischen Kultur in Lippstadt beizutragen. Wir werden auch weiter daran arbeiten, Visionen zu entwickeln und heute Undenkbares morgen politisch möglich zu machen.

Dafür stehen die Mitglieder des Ortsverbands wie auch der Fraktion. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Ideen in den Gremien der Stadt ankommen und diskutiert werden.

Wir GRÜNE in Lippstadt verbinden Ökologie, Selbstbestimmung, Gerechtigkeit und lebendige Demokratie.

Bei Interesse an unserer Arbeit scheuen Sie sich nicht, per E-Mail Kontakt aufzunehmen
unter info@gruene-lippstadt.de