Ortsverband

Der aktuelle Vorstand des OV Lippstadt wurde am 24. März 2023 für zwei Jahre gewählt. Sarah Gonschorek, Holger Künemund (Sprecherteam) und Berthold Niehage (Kassierer) bilden den geschäftsführenden Vorstand. Außerdem sind im Vorstand vertreten: Susanne Pieper-Lehner (Schriftführerin), Geraldine Fahle, Burkhard Kalle, Dominik Kaufmann, Barbara Schulze und Dagmar C. Weinert.

Die GRÜNEN in Lippstadt sind vielseitig und basisdemokratisch. Unterschiedliche Positionen werden bei uns konstruktiv diskutiert.

GRÜNE Ideen sind im Zentrum der Gesellschaft angekommen. Das macht uns stark! Und es verpflichtet uns, auch weiter zu Erneuerung der politischen Kultur in Lippstadt beizutragen. Wir werden auch weiter daran arbeiten, Visionen zu entwickeln und heute Undenkbares morgen politisch möglich zu machen.

Dafür stehen die Mitglieder des Ortsverbands wie auch der Fraktion. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Ideen in den Gremien der Stadt ankommen und diskutiert werden.

Wir GRÜNE in Lippstadt verbinden Ökologie, Selbstbestimmung, Gerechtigkeit und lebendige Demokratie.

Bei Interesse an unserer Arbeit scheuen Sie sich nicht, per E-Mail Kontakt aufzunehmen
unter info@gruene-lippstadt.de