Vorstand bestätigt

Auf der Mitglieder Versammlung im Februar 2018 wurde der Vorstand des Ortsverbandes in Lippstadt im Wesentlichen einstimmig bestätigt, lediglich das Amt der Schriftführer*in wurde wieder von Suasanne Pieper-Lehner übernommen.

Nabiha Ghanem und Holger Künemund bilden weiterhin das Sprecher*innenteam, Berthold Niehage führt die Kasse und als Beisitzer unterstützen Ursula Jasperneite-Bröckelmann, Jürgen Overhoff und Cordula Ungruh den Vorstand.

Neben der Fraktionsarbeit in Lippstadt wollen die Grünen aus dem Ortsverband in diesem Jahr, in dem keine regulären Wahlen stattfinden, ihre Kontakte und die Vernetzung zu den Gremien auf Kreis-, Bezirks- und Landesebene weiter ausbauen. Dabei soll selbstverständlich nicht außer Acht gelassen werden, wie grüne Politik im ländlichen Raum insgesamt, aber auch mit speziellem Blick für Lippstadt aussehen soll.