Ortsverband

Der aktuelle Vorstand wurde am 17.02.2017 für ein Jahr gewählt. Nabiha Ghanem löst Maria Westkemper als Sprecherin ab. Neben ihr führen Holger Künemund (Sprecher), Berthold Niehage (Kassierer) und Hildegard Groß-Bölting (Schriftführerin) den Ortsverband. Als erweiterter Vorstand sind wie im vergangenen Jahr vertreten: Ulla Jasperneite-Bröckelmann, Cordula Ungruh und Jürgen Overhoff (nicht mit auf dem Foto).

Die Grünen in Lippstadt sind vielseitig und basisdemokratisch. Unterschiedliche Positionen werden bei uns konstruktiv diskutiert.

GRÜNE Ideen sind im Zentrum der Gesellschaft angekommen. Das macht uns stark! Und es verpflichtet uns, auch weiter zu Erneuerung der politischen Kultur in Lippstadt beizutragen. Wir werden auch weiter daran arbeiten, Visionen zu entwickeln und heute Undenkbares morgen politisch möglich zu machen.

Dafür stehen die Mitglieder des Ortsverbands wie auch der Fraktion. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Ideen in den Gremien der Stadt ankommen und diskutiert werden.

Wir GRÜNE in Lippstadt verbinden Ökologie, Selbstbestimmung, Gerechtigkeit und lebendige Demokratie.

Bei Interesse an unserer Arbeit scheuen Sie sich nicht, per E-Mail Kontakt aufzunehmen
unter info@gruene-lippstadt.de