Weihnachtsgruß 2020

 

Sehr geehrte Besucher*innen unserer Website,
liebe Freundinnen und Freunde,

2020 war für uns alle ein besonderes Jahr: einerseits hat die Pandemie gesundheitlich und ökonomisch große Einschränkungen, Unsicherheiten und existenzielle Sorgen gebracht, andererseits. aber auch ein Bewusstwerden um die Kostbarkeit sozialer Kontakte.

Für uns GRÜNE in Lippstadt war 2020 auch ein Jahr mit großen Erfolgen bei der Kommunalwahl. Unsere Ratsfraktion ist um sechs Mandate von 4 auf 10 gewachsen und 3 Lippstädter GRÜNE vertreten uns im Kreistag. Ebenfalls erhielten wir viele neue Impulse, die auch weitere politische Herausforderungen mit sich bringen. Dem möchten wir uns im neuen Jahr, wenn die politische Arbeit wieder in Fahrt kommt, gerne stellen und daraus resultiert für uns ein großer Ansporn für 2021.

Wir freuen uns auf eine wachsende, gute Zusammenarbeit mit Verbänden, Institutionen und Kooperationspartner*innen im neuen Jahr und wünschen Ihnen/Euch mitsamt Angehörigen und Familien frohe und gesunde Feiertage.

Für den Vorstand
Holger Künemund, Nabiha Ghanem